SWISS Ionen SchmuckPRODUKTEKontakt/Messen usw.BeratungPortraitGedichte

Energieschmuck aus Silikon

GER-TIT Nackenband

Durch diverse Umwelteinflüsse, wie Elektrosmog, langes Arbeiten am Computer, Kunststoffe, Umweltgifte allgemein, Aufenthalt in geschlossenen Räumen werden dem Körper vermehrt pos. Ionen zugeführt, was zu einer Disbalance der Ionen im Organismus führt. Durch das Tragen eines Ionenbandes sorgen Sie für die optimale Balance an neg. und pos. Ionen in Ihrem Organismus. Diese sollte bei etwa 60 zu 40 liegen. Durch eine erhöhte Anzahl von pos. Ionen im Organismus können sich Muskeln verkrampfen, Gifte ablagern, der Sauerstoff nicht voll verwertet werden und freie Radikale frei werden. Das Tragen eines neg. Ionenbandes sorgt für eine zusätzliche Zufuhr an neg. Ionen was zu einer deutlichen Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens dient. Der Körper hat mehr Energie und regeneriert sich schneller und die Zellen können besser entgiftet werden, da Umweltgifte sich nicht mehr so gut andocken können. Die Bändern geben über 3000 neg. Ionen pro 3cm Luft ab und dies über Jahre.

Diverse Farben

Sfr. 44.- / Euro (je nach Tageskurs)

BESTELLUNGEN
nehme ich gerne per Telefon oder per M@il entgegen

0041 (0)76 384 50 94
mail@MEINgesundSEIN.ch

 

ProX Armband

Armrband mit Germanium-Titantium nicht verstellbar, mit ca. 1600 neg. Ionen und Titaniumeffekt.

Diversen Farben
blau-weiss, schwarz-blau, rot-gelb, grün-weiss

Preis
Sfr. 25.- / Euro (je nach Tageskurs)

BESTELLUNGEN
nehme ich gerne per Telefon oder per M@il entgegen

0041 (0)76 384 50 94
mail@MEINgesundSEIN.ch

 

T. R. 09.02.2013
Ich hatte bis anhin immer starke Rückenproblem vor allem auch in der kalten Jahreszeit. Seitdem ich das Band im November anhabe und auch das Fussband habe ich keine Probleme mehr. danke!

B. M. 31.10.2012
Ich habe es einer Frau gegen, um es zu testen. Sie sagte mir, das sie seither viel besser schläft und nicht mehr so müde ist. Es ist sehr schön, dass ein solch günstiges Produkt so vieles verbessert.

B. M. 25.10.2012
Ich habe noch ein ProX Armband meiner Schwester geschenkt. Sie schläft viel viel besser.. und das ohne Unterbrechung durch und hat kein Verlangen nach Zigaretten mehr.

I. 19.09.2012
Meine Mutter hatte einen Abszess unter dem Arm, dieser ist während des tragens mit dem Armband erst noch einmal richtig aufgeblüht und dann innerhalb von 2 Wochen komplett zurück gegangen.

O. 29.06.2012
Eine Bekannte von mir mit starken Gelenkschmerzen erlangte trotz anfänglicher Erstverschlimmerung nach einem Monat fast vollständige Schmerzfreiheit. Meine Mutter konnte ihr Knie nicht mehr abbiegen, außerdem schmerzte ein verheilter Knochenbruch am Handgelenk noch. Während tragen des Armbandes verging beides! Ich selbst bin viel resistenter gegen Elektrosmog z.B. bei Computerarbeiten. Für diese Wirkungen um den Preis ist es geradezu nachgeworfen!

Silikonarmband mit hoher Energie verstellbar.

Titanium-Germanium-und Magnet haben eine verblüffende Wirkung.

Stärk den Organismus und verbessert das Wohlbefinden deutlich.

Die Kombination von Titanitum-Germanium und Permanentmagneten schützen den Organismus zuverlässig vor Elektrosmog, Wasseradern und sonstigen Störfeldern. In der heutigen Zeit in der fast alles elektrifiziert und und sehr wenig magnetisiert ist, spielt der Magnetismus, als Gegenpol zur Elektrizität eine bedeutende Rolle, um unser Wohlbefinden deutlich zu erhöhen.

in den Farben schawarz, weiss oder braun erhältlich
Bitte Farbe angeben.
Danke

Preis
Sfr. 35.- / Euro (je nach Tageskurs)

 

M. 09.08.2013
Dieses Band trage ich seit einigen Monaten. Anfangs noch am Handgelenk, später meist in der Hosentasche. Die Wirkung war bei mir wie folgt - quasi eine Nebenwirkung, denn daran dachte ich beim Kauf gar nicht - durch eine rechtsseitige Verkürzung des Beins um 1 cm - messtechnisch exakt nachgewiesen - hatte ich unter Belastungen beim Gehen, besonders auf einer längeren geraden Strecke, immer einen deutlichen Rechtsdrall. Dieser tritt beim Tragen des Armbandes nicht mehr auf.
Die Qualität/Verarbeitung des Armbandes könnte deutlich besser sein, denn es sollte ja ständig genutzt werden. Das Armband selbst ist aus relativ dickem Gummi und sieht an schmalen Handgelenken etwas grob aus. Der Metallteil ist hochglänzend. Das umbinden selbst erfordert etwas Geschick, da die Gummiöse zur Fixierung des Armbandes recht eng gefasst ist. Der metallene Abschnitt mit den Magneten wird im Alltagsgebrauch sehr schnell zerkratzt.
Das Produkt in seiner Wirkkraft ist einfach nur zu empfehlen. Danke!

J. B. 14.05.2013
Durch das Band habe ich mehr Energie. Wenn ich es links trage, bin ich mental besser drauf und meine Intuition ist viel klarer . Ich vermute ,dass es links getragen sich positiv auf die rechte Gehirnhälfte auswirkt.

M. S. 26.04.2013
Das Produkt verbessert das allgemeine Wohlbefinden und das Lebensgefühl. Aus meiner Sicht ist es für jeden Menschen zu empfehlen.

O. 22.04.2013
Hallo, habe das Band Tag und Nacht dran, habe aber keinerlei Verbesserungen meiner Rückenschmerzen oder meiner Mündigkeit bemerkt. Trage das Band jetzt ca. 6 Wochen ohne Nutzen.

R. B.26.03.2013
2. Ende Janunar Anfang Februar habe ich u.a. zwei Ionenbänder wegen meiner "besiegten" aber seit zwei Jahren wieder stärker aufkommenden asthmatischen Probleme bei dir gekauft. Ich kann nur sagen die Wirkung ist Fantastisch! Alles war nach vier Tagen wie weg geblasen. Egal bei welchem Wetter, auch wöchentliches 40 KM Joggen bei Frost ist absolut beschwerdefrei. (Einziger Wermutstropfen: Bei einem ist das Gummiband bereits gerissen).

G. B.07.03.2013
Ich habe alle Mittel eingenommen und das Ionenarmband angezogen. Das war Donnerstag den 7. Februar 2013. Ich habe dann plötzlich einen solchen Energieschub erhalten dass ich endlich bei einer gemeinnützigen Organisation angerufen habe ob sie bei mir noch gut funktionierende Geräte und andere Sachen abholen könnten und voila sie hatten schon am nächsten Tag Zeit dafür. Dann gings weiter, nach Jahren hinausschieben habe ich meine Kleider aussortiert, dann im Schlafzimmer den Schrank die Kommoden und Nachtischschränke ausgemistet ... noch die Küche und dies innerhalb von gut einer Woche. Ich war ganz stolz auf mich, ich bin schliesslich 65 Jahre alt . Es ist alles ganz leicht gegangen, jeweils am Abend hatte ich Rücken und Gliederschmerzen, diese waren jedoch am nächsten Tag wieder verschwunden. Diese Kraft im Körper ist geblieben ich merke das auch beim Treppensteigen.

S. N. 05.03.2013
Bis ich die Bänder kennengelernt habe war ich Kettenraucherin. Seitdem ich sie trage haben die Zigaretten ihren geschmack verloren und ich bin viel lebendiger. Mein Freund hatte starke Atembeschwerden und seitdem er die Bänder trägt geht es ihm viel besser. Ebenfalls hat er keine Beschwerden mehr bei Vollmond, denn er war immer leicht reizbar. Also er hat einen neuen Charakter. Er braucht auch weniger Nasenspray.

N. M. 04.03.2013
Mit den Ionenbändern bin ich am Tage nicht mehr müde, ich hab so viel Energie,das kann ich mir gar nicht einbilden!

M. 04.02.2013
Habe das Band letzten Donnerstag bekommen, nach einem 11-Stunden Arbeitstag, nachdem ich wirklich keine Energie mehr hatte und sehr gestresst und angespannt war. Habe das Band angelegt und nach einer Stunde hatte ich das Gefühl ,ich platze gleich vor Energie! Musste dann sogar abends zum Schlafen das Band abnehmen weil ich so voller Energie war ,dass ich das Gefühl hatte ich hätte den Schlaf gar nicht nötig...

P.R. 02.02.2013
Ich hatte seit ca. 1 Jahr keine Gefühle mehr in den Zehen und ich habe das Band angezogen konnte heute Nacht besser schlafen und die Zehen sind beweglicher, Schmerzen nicht mehr so und die Gefühle sind viel besser. Ich habe auch starke Probleme mit den Venen, da merke ich, dass eine Veränderung da ist. Mir ist auch wohler in meinem Innenleben.

B. W.20.01.2013
Seit 2 Jahren hatte ich Probleme an der Schulter und konnte nicht mehr trainieren. Konnte den Arm auch nicht mehr nach oben strecken. Zog das Band an und das erste mal seit 2 Jahren konnte ich Bankdrücken bis 100 kg. Auch den Arm kann ich wieder ganz noch oben strecken. Unglaublich!

P. K. 20.11.2012
Ich hatte immer mit depression zu kämpfen und seitdem ich das band trage sind diese verschwunden, aber nur wenn ich es links trage. danke
15 Beurteilungen.

J. W. 09.11.2012
Ich hatte seit Jahren starke und schreckliche Alpträume, wie in Horrorfilmen. Sobald ich das Ionenband angezogen habe sind diese komplett verschwunden. Nun hatte ich nach einem Bad vergessen das Ionenband anzulegen und in der nachfolgenden Nacht hatte ich wieder Alpträume. Daher das Band nie abziehen. Auch schlafe ich seit dem tragen des Armbands deutlich besser.

F. M. 22.10.2012
Mein Mann hat sein vielen Jahren starke Bandscheiben und Knieprobleme. Seitdem er das Band trägt sind alle Beschwerden komplett verschwunden und wir staunen nur noch. danke!

C. R. 24.09.2012
Ich zog das Armbändli an und mein Nackenschmerz, den ich seit ca. 10 Jahren habe, war innerhalb von wenigen Minuten völlig verschwunden. Ich hatte immer ein komisches Flimmern vor den Augen und auch dieses ist völlig verschwunden, nach wenigen Stunden. Dann habe ich am Samstag das Bändchen für 10 Sekunden abgezogen und nach 3 Sekunden kamen die Schmerzen. Ich habe natürlich das Bändli sofort wieder angezogen und die Schmerzen sind sofort verschwunden. danke vielmos.